Kochen mit Herz

Ich selbst nahm und nehme gern an Workshops teil und weiß aus Erfahrung, wie wundervoll und stärkend diese Momente sein können, gutes, nahrhaftes Essen genießen zu dürfen.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, vollwertige, ausgewogene und genussvolle Speisen für euch zu zaubern.

Bei mir wird es bunt, divers, kreativ und nährend.

 

Ich koche als Wanderköchin  für Seminare/ Workshops und Retreats, welche Achtsamkeit in ihrer Arbeit verwoben haben und Menschen unterstützen in ihre Kraft und Liebe zu kommen.

Mögliche Bereiche sind- Körpertherapie, Tanz, Achtsamkeitskurse, Yoga, Gesang, Handwerk uvm.

 

vegan, regional, saisonal

Meine Gerichte sind vegan, so regional & saisonal wie möglich und auf Wunsch auch bio- vegetarisch.

vollwertig & verträglich

Auf Wunsch koche ich gern glutenfrei und achte auf diverse Unverträglichkeiten damit Alle ein gutes Mahl genießen können.

liebevoll &    kreativ

Mit Essen spielt es sich ganz wunderbar.  Speisen sind für all unsere Sinne ein Erlebnis. Deshalb darf es auch kreativ, liebevoll und schön zugehen beim Kochen und servieren.