Lomi Lomi Nui   (nur für Frauen)

 

Lomi Lomi Nui ist eine Tiefengewebsmassage.

Wellenartige streichende Bewegungen bringen den Körper pysisch und energetisch wieder ins Fließen.

Unser Körper ist ein hochsensibler Organismus, der Erfahrungen und Situationen die uns im Leben geschenen, abspeichert. Der Urzustand von Gewebe ist weich, flexibel und teils wiederstandsfähig.

Bei Tieren kann man das gut erfühlen.

Teilweise hatten wir Erlebnisse, die das Gewebe verhärtet haben. Normalerweise entspannt sich der Körper nach einem Erlebnis der Anspannung wieder.

Oft halten sich Erinnerungen allerdings im Körper fest ohne sich wieder zu lösen,  Dem Körper können die Impulse der Massage als Erinnerung, an seine Urgesundheit dienen.

Sie birgt die Kraft der Selbstheilung, ermutigt und unterstützt sanft zur eigenen Transformation.

 

Informationen

Lomi Lomi Nui ist eine hawaiianische Ölmassage und wird unbekleidet praktiziert.

Ein Laken verdeckt zu jeder Zeit intime Körperbereiche.

 

60 - 90 Minuten

 

Investition:

75 €

 

Thai Yoga Massage

 

Thai Massage ist wie ein Tanz zwischen Masseur/in & Empfänger/in.

Es bringt den Körper des/der Massierten in eine passive Dynamik und regt den Energiefluss - und somit seine Selbstheilungskräfte an.

Manchmal benötigt der Körper aktive  physische Lockerung,

manchmal reicht ein einfaches Handauflegen, um eventuelle Verspannungen aufzulockern.

Jede Massage ist einzigartig, wie ein jeder Moment.

 

Da unser Körper ein ganzheitlich funktionierender Organismus ist, wird in der Thai Massage der gesamte Körper behandelt,

um alle Hauptenergiebahnen von Kopf bis Fuß anzusprechen.

 

Informationen vorab:

Eine Thaimassagesession wird in langer, lockerer Kleidung für etwa 90  Minuten praktiziert.

 

Investition

85 €

 

  

Anfragen & Terminvereinbarung  / Geschenkgutscheine 

findest du hier